Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Von Eltern für Eltern - der Ursprung des Produktes

Ich bin Nicole Oberhofer, Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Als meine Tochter 2 Jahre alt war, stand ich immer wieder vor der Frage "Passen die Schuhe noch?".

Ich begab mich auf die Suche nach einer geeigneten und zuverlässigen Lösung für diese Frage, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden. Ich habe einiges ausprobiert, allerdings war ich von der Genauigkeit nicht wirklich überzeugt.

Da kam mir die Idee für Clevermess.

Ich bin schon einige Jahre Unternehmerin, so dass ich mir zügig ein Netzwerk von Spezialisten und Fachleuten aufbauen konnte, um gewissenhaft nach dem Stand der Zeit ein verlässliches Messgerät zu entwickeln.

Zwei Jahre mit unzähligen Versuchen und Prototypen vergingen, bis die hochwertige und verlässliche Lösung auf dem Tisch lag. Mit den ersten Prototypen wurde anschließend eine Verbraucherumfrage durchgeführt. Das überwältigende positive Echo bestätigte sämtliche Annahmen und Theorien die bei der Entwicklung Einfluss genommen hatten.

Der Clevermess ist ein patentiertes Verfahren und vereinigt mehrere Komponenten wie z. B. die Längen- und Breitenmessung von Fuß und Schuh mit einem einzigen Messgerät. Die Digitaltechnik stellt sicher, das die Messergebnisse genau und damit vertrauenswürdig sind. Das Endprodukt wird demnächst einer GS und TÜV Prüfung unterzogen. Die gesamte Produktion findet in Bayern statt - und darauf sind wir besonders stolz! Made in Germany

Ich möchte mit Clevermess vielen Eltern helfen, das Problem der nicht passenden Schuhe zu lösen. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden - SIE - mit Clevermess zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder mehr wissen wollen, schreiben Sie mir doch einfach eine Mail: n.oberhofer@clevermess.de

Ihre Nicole Oberhofer

Internetshop by Gambio.de © 2013